Die Überwindung die es kostet, etwas zu tun, das nur für einen selbst gut ist.
  Startseite
    Futter für die Ohren
    Die Unwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/derschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buddy Bradley

Bitte.

I had no strength to not talk.

Ich muss immer reden. über irgendwas. Hauptsache der Mund ist offen und atmet nicht nur. Aber atmen geht auch über die Nase. Also eigentlich: Mund zu lassen. Da kommt bei mir viel schlechtes raus.

Geruch. Gestank. Böses. Soviel Böses. Soviel Schlechtes.

Ich hab zwar eine angenehme Stimme, aber bei mir gilt die angenommene Regel nicht, dass 80% des Gesprochenen die Art WIE man es sagt, die Sprache ausmacht, sondern wirklich eindeutig WAS wie gesagt wird.

Ich sage viele grausliche Sachen, aber voll schön. (??)
Und was rüberkommt ist, dass ich Pfuidigacksi Sachen sag. - Egal wie schön ich meine Stimme rollen lasse.

Pinguine die auf ihrem Bauch rutschen sind übrigens total toll und ich finds herrlich wenn ich sie mir nur vorstelle, wie sie auf dem Eis gleiten. Einfache Wesen, und trotzdem so ein tief verankertes soziales Wesen. Nicht der Mensch aber.

Da spielt soviel mit. Die Sprache zB. - Pinguine haben keine Sprache. Menschen schon. Menschen müssen mit dieser Bürde fertig werden. Sie haben zwar die Macht situationsunabhängig abstrakte Gedanken darzustellen für andere, aber .. macht das irgendwas besser? - Man kann nie davon los lassen. Nichts ist so einfach wie ein Brunftschrei, oder ein Geräusch zum Abschrecken etwaiger Gegner oder Feinde. - Wir können das nicht.

Bei uns sind soviele kognitive, von der Intelligenz des einzelnen abgegrenzte Zustände und Voränge zu tätigen, ... ich finde das ist eine  Bürde.

Warum nicht nur schreien: GESCHECHTSVERKEHR - .. oder HUNGER - ESSEN - JAGEN - und schon passiert was? - ,.. alles wär so viel einfacher..

aber wir brauchen ja unseren Ipod und unser Navigationssystem - pfui sag ich.

 

15.1.10 04:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R(h). ^^ (11.2.10 00:56)
wieso? wieso kann man hier nichts mehr lesen? und wieso schreibst du nicht mehr? fragen über fragen


R(h). ^^ (11.2.10 00:58)
und wieso hat nach dem absetzen meines kommentares wieder alles die "alte lesbarkeit"?


lost n found (26.2.10 18:22)
its the weekend of the last snow.


R(h). ^^ (8.3.10 00:17)
hast du ne ahnung!
lets talk about snow baby?


(30.3.12 15:17)
Hahahah.


(30.3.12 15:17)
Mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung