Die Überwindung die es kostet, etwas zu tun, das nur für einen selbst gut ist.
  Startseite
    Futter für die Ohren
    Die Unwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/derschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Why do i feel so tongue-tied

Oh Wahnsinn. am 7.10.2009 ist die einführende Vorlesung für Sprachwissenschaften in der Hauptuni. Ich werd mal hingehen.
Ich hab keinen Button gefunden für eine Anmeldung über's Web, also denk  ich mal, ich kann einfach so hingehen.

Anscheinend muss man sich für Vorlesungen nicht anmelden. Woher soll ich denn das wissen. Wofür muss ich mich denn im Vorhinein anmelden? Was für Seminare benötigen meine Anmeldungen, um mich teilhaben lassen zu können? Ich bin so unsicher, muss wohl mich nochmal vertiefen in dieses ganze.. Uni-plan-Zeug.

Sonst:

Ich brauche Alkohol, ich brauche Zigaretten. Ich gehe heute noch raus, setze mich wohin, und konsumiere. Alles was dazu noch passiert wäre echt überraschend nett.
Schlägerei? Womöglich!
Potentielle Liebschaft kennenlernen? Ja, Bitte!
Neue Nutzen-Bekanntschaft? Warum nicht!

Der ganze Frust der Woche, will hier endlich raus. Obwohl ich den schon in Linz beinah rauslassen konnte, wurde ich wieder entwaffnet. Drei Leute hielten mich davon ab Zwei Leuten Eine ordentliche Tracht Mannesgewalt einzuheimsen.

Sonst war in Linz nur Rausch. Jetzt fang ich gerade an zu stinken. Mein Körper ist ungewaschen und an Stellen sogar klebrig. Zuletzt wusch ich mich um 15:00 - nach 6 Stunden stinkt der Körper wieder. Großartig.
Ich hab mich wohl der Sonne zu sehr ausgesetzt, da fangen meine Schweissdrüsen an zu arbeiten, also mehr als sonst.
Hammerfels, ich komme.

20.9.09 20:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basilikumjoe (20.9.09 22:55)
Es gibt etwas, dass sich "Studieneingangsphase" nennt, und es gibt auch Kurse/Vorlesungen, die sich rein um das Beginnen des Studiums drehen. Sicherlich auf der Seite der HU einsichtlich.


zarter.stirnkuss (24.9.09 15:49)
das problem mit dem unichaos hatte ich auch^^ ich habs nichma gebacken bekommen eine kopierkarte zu kriegen...versteh bis heute nich,wofür das gut sein sollte...
aber nach ner zeit kommt man da rein...auch wenn das mit den anmeldungen immer ein chaos bleibt - ich habe es gehasst.
naja,dann wünsch ich mal viel vergnügen beim frust-wegtrinken ..auch wenn dein eintrag 4 tage her is

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung