Die Überwindung die es kostet, etwas zu tun, das nur für einen selbst gut ist.
  Startseite
    Futter für die Ohren
    Die Unwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/derschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





der Plan

Ich nehme mir für heute vor etwas zu kochen.
Ich fahre nach Wien, kaufe Zutaten und möchte dann kochen.

Zucchini fällt mir ein, Nudeln könnte ich machen, aber die sind ziemlich einfallslos. Gut, Zucchini sind auch schon lang kein Geheimtipp mehr. Salat? Nein schon etwas Sättigendes.

Also Nudeln mit Zucchini, Tofuwürfel schnell abgebraten, fein gewürzt. Die Angelegenheit klingt trocken. Passen denn Tomaten und Zucchini zusammen? Ich denke wohl.

Jetzt noch Wäsche abnehmen und aufhängen.

HERRGOTT, ES TUT MIR LEID MEIN LEBEN IST GRAD NICHT SEHR BESCHREIBENSWERT, ICH WERDE IMMER NÜCHTERNER, ICH WERDE DAGEGEN ETWAS UNTERNEHMEN, ICH VERSUCH'S.

Denkst du es macht mir Spaß, du Hund?

14.9.09 15:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zarter.stirnkuss (15.9.09 19:04)
haha...endlich mal n richtiger humor hier :D
herrlich witzig!


derschnee (15.9.09 19:45)
ich find das garnicht lustig. Das ist mein Leben ey!!! ;(


R. (16.9.09 08:30)
nudeln mit zucchini sind was tolles. aber ich mach sie anders: zwiebeln in ringe, zucchini feinnudelig schneiden, zwiebeln anbraten, zucchini dazu und alles ein bisschen (aber nicht zu lange) weiterbraten. würzen mit salz und chili. nudeln reingeben. da brauchts nicht noch mehr (auch keinen tofu), vielleicht nur ein stück butter. das ist nie und nimmer trocken wenn mans nicht zerkochen lässt. außerdem schmecken zucchini und tomaten wohl super zusammen!
(und ich fand deinen eintrag übrigens auch nicht lustig)


zarter.stirnkuss (18.9.09 20:20)
ja,dann lags wohl an mir,wenns sonst keiner lustig fand :/
aber auch beim zweiten durchlesen hatte ich ein lächeln im gesicht...wie auch immer. trotzdem irgendwie sympatisch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung