Die Überwindung die es kostet, etwas zu tun, das nur für einen selbst gut ist.
  Startseite
    Futter für die Ohren
    Die Unwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/derschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





COMPLICATION

Die Zeit drängt. Schließlich und endlich begebe ich mich wieder in die Welt in der ich mich so verhalte, wie ich gerade Lust habe.

5 Tage lang zu Bildern von fetten Weibern masturbieren, und dann 3 Nächte durch in Gesichter wichsen, ich liebe es. Was will man schon mehr? In Wirklichkeit ist doch alles nur wichsen, alles nur mit den Muskeln spielen.

Mir wird keine Möglichkeit zur wahren Härte mehr gegeben? Wo ist der Brand, den's zu löschen die Anstrengung wert ist? Das Ziel zu erreichen, dass ich nicht auch morgen schaffen kann? Kleine Schritte zurück.

TANZT DEN MUSSOLINI.

Wo ist die Zeit der Helden. Zumindest die Zeit der Antihelden ist noch nicht so lang her, dass ich sie mir nicht gerechtfertigt herbei wünschen dürfte. Alles was sich heute Antiheld schimpft geht in Wirklichkeit einem Trend nach. Scheiß auf Emily, Scheiß auf Hot Topic Import aus Amerika, Scheiß auf Drogen. Pah, Drogen..

Alles ist schon von denkenden Wirtschaftsköpfen ausgebeutet, genutzt.. ausgetrunken.

THEY DRANK YOUR MILKSHAKE.

4.9.09 19:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


i.i. (5.9.09 00:58)
king of blabla


Cornelius der Gelbe (7.9.09 13:58)
Die Drogen haben dir nichts getan, verdammt!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung