Die Überwindung die es kostet, etwas zu tun, das nur für einen selbst gut ist.
  Startseite
    Futter für die Ohren
    Die Unwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/derschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

über...

über...

...flüssig

...heblich

...drüber

...dir die grüne Wolke.

...der Stadt fliegt der Vogel Nimmersatt

...die Unmöglichkeit 'Nein' zu sagen, ohne sich umzubringen.

...die Ohnmacht und die resultierende Wut gegenüber der Gleichgültigkeit der Anderen, auch gegenüber der Eigenen. Über Worte statt Taten, über die Musik, den Soundtrack meines Lebens. Über die Liberalen, über die Rechten, die Linken, über die Fehler, denn es ist so schön einfach über hässliche Dinge zu schreiben, die Schönheit entzieht sich mir zuletzt doch gänzlich.

...die Unwörter 'Trend' und 'Mode'

...das Unwort 'Genderstudies'

...Frauen. Ich liebe Euch, aber Ihr hasst mich.

...politisch unkorrektes Verhalten, und warum man nicht alles tolerieren kann.

...Mich, und alles was mich betrifft, also alles, weil mich leider alles tangiert.


Alter: 31
aus: 2540 Bad Vöslau
 
Schule: HLA in Baden

Ich mag diese...
Orte: Wien
Zuhause
meine Fantasie

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung